Mittwoch, 16. September 2015

Vortrag: "Persistente Datenhaltung leicht gemacht mit C++"

Der Termin der Usergroup verschiebt sich im Oktober auf den 1. Donnerstag und damit auf den 1. Oktober.

Markus Klemm wird uns über seine Erfahrungen mit praktischen ORM (object relational mapping) mit ODB berichten. Warum er einen ORM einsetzt statt SOCI einsetzt und wie sich seine Arbeit gegenüber der ODBC C-API verbessert hat.

Termin: Donnerstag, 1. Oktober 2015
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: offen
Ort: Studentenclub Wu5, August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden

Kommentare:

  1. Hi,

    findet der angekündigte Vortrag über Catch zu einem späteren Zeitpunkt statt?

    Freundliche Grüße,
    Veit Zimmermann

    AntwortenLöschen
  2. Der Link zu den Folien, der Aufzeichnung und allen weiteren Links:
    https://github.com/CPP-Dresden/Slides/tree/gh-pages/2015-10-01%20Markus%20Klemm%20Persistente%20Datenhaltung%20leicht%20gemacht

    AntwortenLöschen