Sonntag, 9. Februar 2014

Februartreffen 2014

Liebe C++-Freunde,

im Februar treffen wir uns am 13. wie gewohnt gegen 20:00 Uhr in der Wu5. Da sich kein Freiwilliger für einen Vortrag gemeldet hat, bzw. die Willigen im Februar ihre Vorträge noch nicht fertig haben, schlage ich einen Video-Abend vor. Dazu würde ich Scott Meyers Kampfrede über universelle, l- und r-Wert-Referenzen runterladen. Anschließende können wir noch darüber diskutieren, wobei die Anwesenden dann sich Scott anschließen können und mit über das Standardkomitee wettern oder umgekehrt an Scott rumnörgeln. Oder sich auch komplett der Meinung enthalten. Falls uns das Videogucken zu langweilig wird, können wir es auch vorzeitig abbrechen.

Die große Herausforderung des Abends wird natürlich an den Nazis und deren Gegenspielern vorbeizukommen. Leider konnten wir uns beim letzten Treffen wegen der Winterferien auch auf keinen anderen Termin einigen.

Bis Donnerstag,
Peter G.

P.S.: Aus Begeisterung über unsere neue Mailingliste (cppdd@googlegroups.com) habe ich das Januartreffen nur auf der Mailingliste angekündigt und nicht im Blog. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hier nochmal die Links für Google+ und die Mailingliste.

    Google+ Event:
    https://plus.google.com/u/0/events/c1vgm4ck75bn229vem7g0dks8fo

    Google+ Community:
    https://plus.google.com/u/0/communities/106711291969607815526

    Mailingliste:
    https://groups.google.com/forum/#!forum/cppdd

    Bis Donnerstag

    AntwortenLöschen